ANGEBOT

Globalisierung, Share-Holder- Value, Erfolgs- und Überlebensstrategien bestimmen heute die Unternehmenspolitik vieler Firmen. Verdrängung des Wettbewerbs, Erhöhung der Effizienz und Zukunftssicherung stehen im Vordergrund. Herkömmliche Strukturen werden auf den Prüfstand gestellt und immer neue Wege zur Steigerung der Profitabilität gesucht. Keine leichten Aufgaben. Sie erfordern von allen Beteiligten ein hohes Maß an strategischer Weitsicht und die Bereitschaft, das Change Management aktiv zu gestalten.

 

Meine Ausbildungen und Berufserfahrung ermöglichen es mir, ganzheitliche und zielführende Coachings anzubieten, zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Führungskräften genauso wie auf die Erfordernisse bei Berufsein- oder Umsteigern.

 

Meine Schwerpunktthemen sind:

  • Berufseinstieg & Planung der nächsten Karriereschritte
  • Managementqualifizierung &Begleitung bei den ersten Führungserfahrungen
  • Umgang mit Veränderungsprozessen

Bei diesen Herausforderungen und Wandlungsprozessen unterstütze ich Sie gerne.